«Die Vorstellung ist wundervoll,

aber noch wundervoller ist das Erlebnis!»

Oskar Wilde

Du willst das besondere, aussergewöhnliche Coaching?

Während Tages-Ausflügen oder Wochen-Reisen klären wir Dein Thema

auf einer tiefen, direkten und verankernden Ebene,

damit Du Dein Leben in Freude und Leichtigkeit geniessen kannst!

Für Deine Transformation treffen wir uns jeweils an einem speziellen Kraftort

Deine transformativen Coaching Sessions sind eine persönliche Erlebnis- & Erkenntnisreise für Dich – diese können wir zu Land oder zu Wasser gestalten.
An einem «entschleunigten Ort» sind die Sinne geschärft, man kann ganz bei sich sein, und tief in die eigene Gefühlswelt eintauchen. Zudem wird das Erlebnis emotional viel besser verankert, was den Veränderungsprozess auf allen Ebenen fördert. Du kannst Energie tanken und gleichzeitig mühelos diverse Perspektivenwechsel vollziehen.
Worte allein bringen Dich in den meisten Fällen nicht in die Umsetzung. Erst wenn Deine Zellen erlebt haben dass sie das Gewünschte erreichen können, wirst Du den nächsten Schritt auch aus Dir selbst heraus gehen, denn die Machbarkeit wurde in Dir abgespeichert. Dein Selbstwertgefühl ist gestärkt und damit ist auch Deine Motivation am Start.
Die Reisen und Ausflüge finden auf der physischen und der metaphysischen Ebene statt, sodass sowohl Dein Bewusstsein mit grosser Lebensfreude das Erlebnis erfährt sowie auch Dein Unterbewusstsein auf den neusten Stand Deines Gefühlslebens gebracht und gehalten wird.
Dabei werden sanft und kraftvoll alle losen Puzzlesteine Deines Lebens vereint, sodass Du ein harmonisches Gesamtbild in Deinem Inneren aufbaust. Du erlebst, wie Du Deine Vision eines glücklichen und erfolgreichen Lebens aus Dir heraus kreierst, erschaffst und lebst.

zu Land

während einem Ausflug, z.B. im Wald, mit Blick auf einen der schönen Schweizer Seen (Kanton ZH, SZ, SG, sowie schweizweit) - oder bei einer einfachen kurzen Bergwanderung / Gondelfahrt - oder während einer individuellen Intensiv-Reise.

zu Wasser

können wir auf einem Segel- oder Motorboot über die Schweizer Seen gleiten. Den Wind und die Sonne geniessen, über die Wellen tanzen und 'Auf Kurs Voraus' Deine Zukunft gestalten. Auch während einer längeren Schiffsreise möglich.

Dein transformativer Weg

Let’s go!

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, sodass wir besprechen können wann und wie wir miteinander «er-schaffen».

Hier einige Ideen, wobei ich mich – sofern zeitlich machbar – individuell auf Dich & Deine Wünsche einstelle.

  • Ausflüge an spezielle Schweizer Kraftorte
  • Ausflüge auf dem Zürichsee, Bodensee oder rund herum
  • Ausflüge oder Reisen in der Schweiz, Europa sowie Weltweit

P.S. Bei Deinem persönlichen Abendteuer steht Deine «innere Reise» im Vordergrund… Das Besteigen des Mount Everest oder das Tiefseetauchen unter 30 Meter gehört nicht zu meinen Kompetenzen ;-). Lass uns gerne besprechen welcher Ausflug oder welche Reise sich eignet…

Als Weltenbummlerin bin ich während 13 Jahren mehrmals rund um unseren wunderbaren Erdball gereist – somit kenne ich einige wunderschöne Plätze, interessante Kulturen und spannende Transportmittel und -wege.

Nebst dieser Praxis bringe ich folgende berufliche Ausbildungen und Erfahrungen mit: Executive International MBA in Tourism, Betriebswirtschaftliche Expertise und Leadership Erfahrung als Operationsmanagerin und Geschäftsleiterin, Coach & Seminarleiterin.

Mit grosser Freude und einen smarten Rucksack an Erfahrung, begleite ich Dich auf Deiner Reise zu Deinen inneren Ressourcen.

Starte Deine Transformationsreise JETZT!

In welchem Bereich möchtest Du aktuell Transformation erfahren?

Fokus

Energiefülle & Wohlbefinden

Neues Energiebewusstsein

Fokus

Karriere & Selbstverwirklichung

Neues Erfolgsbewusstsein

Fokus

Leadership & Soulunternehmen

Neues Unternehmerbewusstsein

«Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst.

Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen, Leben und Bedeutung verleihen.

Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.»

Sergio Bambaren

Dein glückliches & erfolgreiches Leben durch die transformative Coaching Methode

Dein SOUL Programm

Selbstwirksamkeit

Komme in Deine Kraft und erkenne Deine Wirkung und Deinen Einfluss auf Dein Leben!

Ordnung

Finde Deine Ordnung in Dir. “Wie im Innen so im Aussen!“

Umsetzung

Gehe Auf Kurs Voraus Deine Gedanken werden Deine Taten!

Lebensqualität

Erkenne bewusst Deinen Flow und geniesse Dein Leben.

Starte Deine Transformationsreise JETZT!

«Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.»

Mark Twain

«Innere Reisen» sind auch Online möglich

Online Coaching

Wer nicht in der Nähe wohnt, kann selbstverständlich auch Online-Gespräche mit mir vereinbaren. Wir können uns über Zoom, MS Teams oder Skype sehen und austauschen.

Erlebnis Coaching

Die physischen Reisen bestehen aus einer oder mehreren «Intensiv-Transformationswoche/n» in Form einer Schweiz / Europa oder Weltreise zu Land und/oder zu Wasser.

Starte Deine Transformationsreise JETZT!